Frosch  
 
 
 

Listinus Toplisten
Stimmen Sie für uns!

 
Kostümsitzung 2004

Kostümsitzung

am 31. Januar 2004
Fotos von Marco Blömer und Alex Dick
Bildüberschriften von Marco Blömer

Vom Winde fast verweht!

Bereits zum zweiten Mal nach 2001 richtete die KG Schloppkrade ihre große Kostümsitzung im Festzelt zwischen Rheinkassel und Langel aus. Im voll besetzten Sitzungszelt begann schon nachmittags ohne Weinzwang und Abendrobe das närrische Programm und endete erst im darauffolgenden Monat. Welche Sitzung kann das schon von sich behaupten ;-)
Die bei OB Schramma wohl beliebtesten Kraden Kölns boten ihrem Publikum ein abwechslungsreiches Programm das bewiesen hat, dass auch ohne teure prominente Kräfte eine stimmungsreiche Sitzung veranstaltet werden kann.
Selbst der Wind ließ sich von der Stimmung anstecken und schunkelte mit dem Zelt. Glücklicherweise hielt sich die Windstärke in Maßen und verwehte nicht die Veranstaltung.